Demeter Schaf-Camembert

Produktinformationen "Demeter Schaf-Camembert"
Unser beliebter Weichkäse nach Camembert Art wird aus bester Demeter-Schafmilch aus der Region hergestellt. Nach 15 Tagen bereits genussbereit und mild-würzig im Geschmack. Umso länger man den Weichkäse allerdings reifen lässt, umso würziger und cremiger wird er.

Fettgehalt: 50 %
Geschmack: mild, würzig
Lab: mikrobiell
Milchart: Schafmilch, pasteurisiert
Reifezeit: 15 Tage
Rinde: zum Verzehr geeignet

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juli 2023 14:35

Wunderbar

Ich habe den Käse beim REWE zur Probe gekauft und nicht bereut. Er hat einen wunderbaren weichen sahnigen Geschmack und schmeckt in keinster Weise nach Schaf. Auf jeden Fall gehört er jetzt schon zu einen meiner Lieblingskäse den ich in Zukunft öfter kaufen werde. Auch der Ziegenkäse mit Bockshornklee schmeckt ganz hervorragend. Wenn der Rewe ihn hat, landet er selbstverständlich in meinem Einkaufswagen. Abends im warmen Sommer auf der Terrasse genießen, herrlich. Vielleicht wäre es eine Anregung, geräucherter Ziegenkäse, gibts auf den Kanarischen Inseln, eine Delikatesse !!