01.02.24

Schafskäse natur.k

Käse des Monats Februar

Unser Käse des Monats Februar ist der köstliche Schaf-Schnittkäse aus bester Demeter-Schafmilch.

Sein buttriger Duft und seine cremige Konsistenz sorgen für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Der Käse eignet sich daher sowohl für die warme als auch kalte Küche, denn er macht sich hervorragend in Salaten oder gerieben über einem Auflauf.

Der Schnittkäse hat nicht nur viele gute Mineralstoffe, sondern punktet auch mit seiner guten Verträglichkeit. Das hochwertige Futter der Schafe aus Demeter-Zucht spiegelt sich auch in der Milch und damit in unserem Käse wider - ein Genuss für alle Käseliebhaber.

Unseren Demeter-Schaf-Schnittkäse gibt es in Natur sowie mit Bärlauch oder Chili verfeinert und kann über unsern Onlineshop oder im Genussladen erworben werden.